Sehr oft genervt und stark gereizt von meiner Freundin?

5 Antworten

Das ist mal nicht normal. Wenn du zu viel Energie in so was hineinsteckst, dann wird es nur schlimmer, stat besser.

Manchmal ist es aber auch gerechtfertigt genervt zu sein

nein ist nicht normal..

Ich glaub ihr verbringt zu viel Zeit miteinander. Kann das sein ?

RelativGesehen  21.05.2020, 22:53

naja wenn man zusammen passt dann kann man auch 24/7 zusammen sein ^^ ich bin mit meinem freund jetzt 1 Jahr zusammen ( wohnen von anfang an zusammen ) und da ist nichts in die richtung ^^ deswegen denke ich nicht das man mit dem menschen den man liebt "zu viel Zeit" verbingen kann.

also bitte nicht als angriff sehen! so ist das nicht gemeint ^^ich versteh was du meinst, wil damit nur sagen dass das nicht umbendingt der Punkt ist^^

wenns passt dann gehts wenn nicht dann gehen Beziehungen auseinander

Deepwhite  22.05.2020, 02:13
@RelativGesehen

Schöne Antwort und freut mich

Da ist halt jeder Mensch anders . Am besten wäre da eine Trennung, weil ich dir da schon recht gebe .

Wäre auch keine langfristige Lösung

Das ist definitiv nicht normal. Seid ihr oft zusammen, dass dich ihre Anwesenheit nervt? Dann solltet ihr mal weniger Kontakt haben. Oder du überlegst mal, ob du sie wirklich noch liebst, denn das klingt mir nicht so... vielleicht ist ein Ende ja doch besser für euch.
LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Nein das ist nicht normal.

Vermutlich fehlt dir ein Ausgleich.
Hast du Zeit für dich also für Freunde, Hobbys, Sport etc.?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung