Freundin ist sauer?

ShiZukaa31  24.04.2023, 17:56

Wofür sollte sie sich denn entschuldigen? Ich denke, man braucht hier mehr input, um das beurteilen zu können.

Kingofdumms
Beitragsersteller

Sie hat mir aus Hyperaktivität eine Flasche an den Kopf geworfen

7 Antworten

Nein, es liegt nicht an ihrem Sternzeichen, sondern ziemlich sicher an der Tatsache, dass du Mist gebaut hast.

Kingofdumms
Beitragsersteller

Sie hat mir aus Hyperaktivität eine Flasche an den Kopf geworfen

Sternzeichen haben keinerlei Bedeutung .

es kann aber sein, dass sie sich nicht im unrecht fühlt und nicht weiß, warum sie sich entschuldigen soll

Kingofdumms
Beitragsersteller

Wenn es so wäre soll ich es ihr erklären warum sie sich entschuldigen sollte oder nicht weil sie mir aus hyperaktivität in der Schule eine Flasche an den Kopf geworfen hat

GutenTag2003  24.04.2023, 18:03
@Kingofdumms

Nun, wenn sie nicht einsieht, dass das nicht o.k. war, kannst Du Dir ausrechnen, was Du künftig noch von ihr erwarten kannst.😂

es liegt nicht an dem sternzeichen, sternzeichen bedeuten gar nichts

warte vllt erstmal bisschen ab

Eine Entschuldigung ist deutlich überzogen.

Immer faszinierend wie viele immer mit den " Sternzeichen " Argument ankommen 😆