Was habt ihr und eure Geschwister für ein Sternzeichen und kommt ihr mit ihnen klar?
Mich interessiert in letzter Zeit die Kompatibilität der Sternzeichen.
Wäre unsinnig wenn ich das über Freunde fragen würde, da es da klar ist, dass man mit ihnen klar kommt.
Aber bei den Geschwistern sieht es manchmal anders aus.
Also bei mir ist es so, ich bin Krebs, und meine Schwester ist Wassermann, mein Bruder Löwe. Ich komme mit beiden bei Gott nicht klar 🙃
Was habt ihr für Sternzeichen und was sind eure Geschwister für Sternzeichen und kommt ihr gut klar? Wie ist das Verhältnis ?
15 Antworten
Bruder: Steinbock Ich (Schwester): Schütze
Waren immer beste Freunde und kamen immer sehr gut miteinander aus (Streite und kämpfe waren auch paar mal drin, war aber am nächsten Tag schon vergessen)
Bruder zwilling
Ich Löwe
sis wassermann
sis Fisch
sis Löwe
---------------
Ich komme mit allen meinen Geschwistern bestens klar, es gibt eig keinerlei Verwerfungen, wir lieben uns, das würde ich schon behaupten, aber das liegt nicht am Sternzeichen sondern daran das wir versuchen uns zu verstehen und aufeinander eingehen und einfach ein großes herz haben.
-----------------
Ich habe zwei Schwestern. Eine ältere (Jungfrau) und eine jüngere (Zwilling). Ich bin Waage und komme mit ihnen zurecht. Das liegt aber daran dass ich sehr neutral bin und mich aus Streit raus halte.
Was haben Sternzeichen damit zutun, ob man mit jemanden klar kommt?
Boah ganz ehrlich das ist hier keine Diskussionsrunde.
Das Sternzeichen hat was mit der Persönlichkeit zu tun
Ich bin Stier :)
Meine Brüder sind Widder und Skorpion, ich liebe sie beide.
Ich bin Schütze und habe zwei Brüder. Einer ist auch Schütze und der Andere ist Krebs. Wir kommen gut miteinander klar.
Ja die Waage ist ausgleichend, stimmt.