Sternzeichen Steinbock oder Wassermann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach mitteleuropäischer Zeit (MEZ), ist Dein Sternzeichen Wassermann

Je nach Zeitzone, ist der exakte Wechsel ins Tierkreiszeichen um Stunden früher oder später. Darum wäre auch theoretisch beides möglich, zumal der Wechsel auch jedes Jahr zu einer anderen Uhrzeit stattfindet. Aber wenn Du in Deutschland geboren wurdest: 20.01.2006, 6:45 MEZ, dann ist Dein Sternzeichen in jedem Fall Wassermann, mit dem Mond im Tierkreiszeichen Waage.