Welches Sternzeichen hat Jungwoo jetzt?

2 Antworten

1998 ist die Sonne bereits am 18.02. um 21:55 Uhr in das Tierkreiszeichen Fische.

Der Wechsel ist nie genau, es kann immer zu Abschweifungen kommen. Die Sonne wechselt nie um Punkt null Uhr an dem bestimmten Tag. Es kommt also immer auf das Jahr und manchmal sogar auf die Uhrzeit drauf an. Dein Sternzeichen ist möglicherweise auch schon Fische und nicht mehr Wassermann, je nachdem wann du genau geboren bist.

Hier eine genau Liste mit dem Wechsel:

https://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Der Wechsel vom Wassermann in Fische findet jedes Jahr zu einem anderen Zeitpunkt statt. Er schwankt zwischen dem Nachmittag des 18. Februars und dem Nachmittag des 19. Februars. Es hängt von der genauen Urzeit und dem Geburtsjahr ab, ob noch Wassermann oder bereits Fische.

In Jungwoos Fall ist er Fische, denn am 18. Februar 1998 ab 21:55 hat man das Sternzeichen Fische. Er wurde am 19. Februar geboren, also besitzt er das Sternzeichen Fische.

Quelle: http://www.astroschmid.ch/tierkreis/zeichenwechsel.php

Woher ich das weiß:Recherche