Freundin ist in manischer Phase abgehaut (sitzt jetzt in Frankreich fest) - Würdet ihr sie mal besuchen, und ihr helfen?

Sage noch dazu, dass meine Freundin gar kein Geld hat. Sie ist ziemlich oft schwarz gefahren und wurde deshalb paar Mal erwischt/aufgegriffen und wurde so auch in die Psychiatrie gebracht.

1 Antwort

Die Betreuerin soll sich um einen amtlichen Übersetzer kümmern.

Besuch wird imho kaum möglich sein. Ansonsten hinge es davon ab ob ich die Person mag oder nicht. Allerdings würde ein Besuch für mich eher mit "Unterstützung der Aktion" einhergehen