Würdest du es tolerieren in einer Beziehung?

6 Antworten

Jeder entscheidet selbst, wie er sein Leben lebt. Ich habe niemandem, auch nicht einer Lebensgefährtin, irgendwelche Vorschriften zu machen.

Ich neige bezüglich der Bilder sogar ein Bisschen zu der Ansicht, dass die Welt gerne sehen dürfte, mit was für einer tollen Frau ich durchs Leben gehen darf. Und eine Frau, die sich sexy fühlt, ist allemal attraktiver als eine, die ständig denkt "er schläft bestimmt nur aus Mitleid mit mir".

Was die andersgeschlechtlichen Freunde angeht: Mein eigener Freundeskreis ist mehrheitlich weiblich. Hat sich eben so ergeben. Ich weiß aus eigener Lebenspraxis, wie idiotisch es wäre, deshalb irgendeine potentielle Untreue zu unterstellen.

Grundsätzlich wäre ich mit einer Frau, die mir potentiell untreu erscheint, von Anfang an keine Beziehung eingegangen.

oder wenn die Person dem anderen Geschlecht folgt oder würdest ihr Schluss machen?

Das wäre mir so egal.

Nein würde ich nicht tolerieren, ich wäre mit so einer aufmerksamsgeilen Person aber auch niemals zusammen

Ich wäre gar nicht erst mit jmd zusammen, der so unbedingt Aufmerksamkeit von Fremden braucht. Finde ich unsympathisch und zu unsicher.

Hmm. Jeder hat seine eigenen Boundaries. Da muss man sich hinsetzen und Komprisse eingehen.

Meinem Freund folgen auf Insta sehr viele Frauen und er ihnen auch. Jedoch weiß ich, dass ich mir bei ihm keine Sorgen machen brauche.

Wären es jedoch nur halbnackte, erotische Accounts, dann wäre das für mich zu viel und ich würde ihn bitten es zu ändern.

Und wegen dem Posten. Ihm ist es Recht wenn ich Bikini Fotos raufstelle solang ich ihn darauf markiere und daran würde ich mich auch halten. Aber zum Glück präsentieren ich mich nicht nicht so im Internet.