Freundin ist besch*ssen zu mir?

3 Antworten

Wenn sie das so sieht dan lass sie ziehen und such dir andere Freunde die es nicht so sehen

DU allein entscheidest wem du was erzählst. Wie betrunken muss man sein, dass man seine klappe nicht halten kann

dass ich ihr IMMER das Herz breche, sie IMMER wie Dreck behandel und sie IMMER runtermache

Dann schreib ihr: "du weißt, dass das nicht stimmt"

Fertig.

Da mach dir nix draus das passiert im Leben und hätte können viel schlimmer gewesen sein. Frauen können kompliziert sein.
Aber was du da machst mit Geheimnisen und so ist vielleicht etwas übertrieben.
Für Freunde muss man sich entscheiden oder alle zusammen führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung