Mein Freund verrät mein größtes Geheimnis weiter...Was tun? :'(
Hi Leute...
Heute hatte ich Schulschwimmen mit der Paralellklasse. Inn die geht auch mein Freund, mit dem ich schon ein halbes Jahr zusammen bin. Als ich draussen mein Fahrrad aufschloss, kam ein angeblicher ,,Bro'' von meinem Freund und sagte, das mein Freund ihm das Geheimnis erzählt hat...SCHOCK!!! Ich glaubte ihm nicht und fragte nach dem Geheimnis. Anschließend erzählte er mir davon und...Ja, es war das Geheimnis. Es ist ehrlich ein heftiges Geheimnis von dem selbst meine Eltern nichts wissen. Nur meine ABF und mein Freund. Und ich wusste sofort das mein Freund es war, weil ich meine ABF richtig gut kenne uns sie dass nie machen würde...
Was soll ich tun???!? Im moment will ich einfach nur noch schlussmachen, aber wäre das schlau??? Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt...und möchte nicht, dass sich das Geheimnis herum spricht....Wie mach ich das :'(!!!!!!!!
11 Antworten
mach nicht direkt den harten cut sondern rede mit ihm und frag ihn was der "Grund" für sein handeln war. Das sollte Klarheit bringen und wenn er es wirklich war und deine Offenheit weiterhin nicht wertschätzt kannst du immer noch Schluss machen
Rede mit ihm denn schließlich könnte es auch deine Freundin gewesen sein. Wenn er verneint rede mit deiner Freundin und wenn sie ebenfalls verneint stell beide aufs Glatteis und sag bis du nicht weißt wer es war beachtest du die beiden nicht mehr und drohe deinem Freund Schluss zu machen. Sollte es dein Freund gewesen sein vergiss dieses Ars**loch wieder
die freundschaft beenden, er ist kein freund...
Stell ihn erstmal zur Rede. Ob du ihn verzeihst ist dann deine Sache
Na klar wäre das schlau. Er hat dein Vertrauen missbraucht.