Freundin im Krankenhaus besuchen ?

5 Antworten

Ja ich würde es sehr nett von dir finden und mich über dein spontanen besuch freuen. :)

Ja, warum nicht. Einfach vorher per WhatsApp oder SMS oder Mail anfunken, ob das okay ist. Wenn keine Response, dann würde ich auch verzichten.

zailerq
Beitragsersteller

Hat funktioniert, hat etwas Mut gebraucht ,weil sie schon Zuhause war und ich es ihr da bringen musste,aber danke für den Rat

Lass es lieber, deine Handlung könnte falsch verstanden werden... es ist zwar net gemeint aber ich denke auch nicht, dass sie es machen würde wenn du eine Freundin hast.

zailerq
Beitragsersteller

Wurde nicht missverstanden, aber vielen dank

es gab mal die Benimmregel das nur Familie und sehr gute Freunde im Krankenhaus besucht werden. ICH, an deiner Stelle, würde nicht hin gehen!

zailerq
Beitragsersteller

Sie war froh dass ich sie besucht habe, danke an allen

Ich finde das eine sehr gute Idee und auch iwie mega lieb von Dir. Ob sie es natürlich essen darf ist fraglich.

Machs trotzdem, die Geste dass du an sie denkst zählt