Wie kann ich für Jungs "attraktiver"/ auffälliger werden?

5 Antworten

mit natürlicher gepflegter und freundlicher offener art jungs ansprechen. Höchstens ganz leichtes make up. Und bitte keine nuttigen Klamotten. Trage das womit du dich wohlfühlst. Das klapps auch hoffentlich bald. Aber auch nicht den nächst besseren. Lass dein bauch entscheiden und alles ohne druck. Du alleine bestimmst das tempo.

Wenn ich jetzt in der Stadt eine Gruppe von Mädchen sehe gefällt mir die mit ein Lächeln am meisten,natürlich sollte man auch gepflegt aussehen,es gibt auch andere Jungs die Mädchen ansprechen,weil die Mädchen ihren Popo zu Geltung bringen (Hose bis zum Bauchnabel ziehen).
Aber bitte mach das nicht,dass sieht einfach nur billig aus :)

Wünsch dir viel Glück :)

Versuche selbstsicher zu sein, freundlich, aber nicht einschleimend, trag einen Pferdeschwanz, der nach hinten wegsteht, kein oder kaum Makeup und rede laut und deutlich, lache viel.

emmi2016
Beitragsersteller

Ich trage nie Make-up, bin meistens offen und rede gerne und viel, aber nicht so Quasselstrippen mäßig.

Ist ja schön, daß es hier so viele Schmink- und Stylingtipps gibt.

Was wichtiger ist, gib´ den Jungs eine Chance.

Verstecke Dich nicht zwischen Deinen Freundinnen. Gehe auch mal alleine wo hin. Jungs haben oft Angst ein Mädchen in einer Gruppe anzusprechen. Die, die das machen, sind schon zu abgebrüht.

Interessiere Dich für etwas, was auch Jungs interessiert. Dann habt ihr ein Gesprächsthema.

Mache irgendetwas, was Jungs und Mädchen gemeinsam machen. Theater spielen, Tanzkurs, Helfer bei einer Sportveranstaltung, beim Triathlon/Marathon oder so werden immer Leute gesucht ...

Kannst knappe Sachen anziehen und dummes Zeug reden. Zumindest machen dass die die ich so in der Richtung kennen gelernt habe.

Oder du wartest einfach, der richtige kommt schon noch und der mag dich dann so wie du bist.

bullet82  03.04.2016, 20:04

knappe Sachen gehts noch, sie ist erst 15!!!