Habt Ihr von hübschen Jungs/Männern schon mal heimlich Fotos gemacht (z.B. im Bus oder Bahn)?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, noch nie 100%
Ja, schon oft 0%
Ja, manchmal 0%

5 Antworten

Nein, noch nie

Warum muss man das tun? Erstens ist das rechtlich bedenklich, moralisch sowieso - und nutzlos auch noch. Wenn man sich nich an eine fremde Person, die einen gefällt, erinnern kann, dann ist es wohl mit der Besonderheit auch nicht weit her...

Nein, noch nie

Es wird dich wahrscheinlich furchtbar irritieren, aber im Gegenteil zu Männern bei Frauen finden Frauen nackte Männerbeine nicht in erster Linie sexy. Shorts im allgemeinen nicht so.

Das da lässt mich hinsehen.....

https://images.app.goo.gl/M1TeBLD9HbhN5oxN7

Lukas1990
Beitragsersteller

Wenn so ein hübscher Typ mit so sexy Beinen vor dir sitzt, schaust du weg?https://64.media.tumblr.com/c40dd07474c1573c213f150734cc914a/tumblr_owsb6ppUxQ1sp7y2co1_1280.jpg

Dirndlschneider  02.06.2024, 12:33
@Lukas1990

An dem Typen ist toll, dass er ein bekannter Schauspieler, Sänger, Hiphopper ist, eine ungeheure Ausstrahlung hat, sich unnachahmlich nonchalant verhält, elegant bewegt und genau weiß, was er warum tut. Das auf deinem Bild ist ein Milchbubi.

Lukas1990
Beitragsersteller
@Dirndlschneider

Ich mag halt Milchbubis. Weil diese am hübschesten sind. Tolle glatte Haut etc. Ein Traum.

Nein, noch nie

Das ist strafbar, also nein.

Lukas1990
Beitragsersteller

Du machst nur Sachen, die erlaubt sind? Wahrscheinlich bist du auch noch nie bei Rot über die Ampel gegangen.

Nein, noch nie

Das gehört sich einfach nicht.

Lukas1990
Beitragsersteller

Solange du die Bilder nicht veröffentlichst: Wer kommt dadurch zu Schaden? Niemand. Außerdem wird der ganze ÖPNV mittlerweile videoüberwacht. Gefilmt wird sowieso rund um die Uhr.

Dylana262  01.06.2024, 22:11
@Lukas1990

Aber woher weiß man schon, ob es nicht jemand doch ins Internet stellt?

Lukas1990
Beitragsersteller
@Dylana262

Wer soll das tun, wenn nur du selbst Zugriff auf die Bilder hast? Und selbst wenn: Dass dieses Bild jemals im Netz gefunden wird und vor allem auch noch im Zusammenhang, dass die gefilmte Person dadurch Schaden nimmt, ist extrem gering bzw. fast schon auszuschließen. Man kann es mit der Moral auch übertreiben. Viele gehen ja sogar freiwillig vor die Kamera, um Fragen zu beantworten und selbst denen passiert nichts.

Nein, noch nie

Da komme ich nicht auf die Idee und außerdem ist es verboten, da müsste man vorher fragen ob man darf.

Lukas1990
Beitragsersteller

Ich denke, dass die meisten mit ihrem Handy heimlich Fotos machen. Das ist ja heute mit dem Smartphone auch mega einfach. Keiner bekommt das mit. Nur: Diejenigen, die das machen, melden sich hier nicht zu Wort. Die geben das natürlich nicht zu.