Freundin hatte schon viele Geschlechtspartner, was tun?

25 Antworten

angenommen du willst mit jemanden gern fahrradfahren. das ist gesund, macht spass und man kommt herum.

also guckst du mal, und dann findest du jemanden, der sehr nett ist und offensichtlich auch supergern mit dir fahrrad fahren möchte.

wie schön!

aber:

dummerweise findest du heraus: derjenige ist bereits schonmal fahrrad gefahren! und zwar schon mit drei anderen leuten!

oh gott, was sollst du nur tun?

und was sollst du tun wenn euch beim fahrradfahren einer von diesen anderen fahrradfahrern begegnet?

***

setz statt fahrradfahren "essen" ein. oder "tauchen". vielleicht merkst du, wie unwichtig das ist, auch wenn du stattdessen "vögeln" einsetzt.

jetzt kann man natürlich argumentieren, dass das was ganz anderes ist, weil man nur mit jemandem vögelt, den man ganz doll liebt, und dass die andere seite also schon dreimal jemanden ganz doll geliebt hat und auch wenn sie dich ganz doll liebt die gefahr besteht, dass sie eben vielleicht auch vögelt, wenn sie nicht ganz doll verliebt ist, und es deswegen schneller passieren kann, dass sie noch einen fünften findet, mit dem sie nach dir vierten auch ganz schnell vögeln will.

ob das so ist oder nicht, das weiss man immer erst hinterher. das risiko musst du eingehen. jeder mensch ist anders, vögeln wird einem von allen seiten geradezu aufgedrängt, jeder möchte das mal ausprobiert haben und gerade in eurem alter gibts nichts interessanteres, weils auch noch was ist über was man nur ungern spricht. versuch doch mal zu klären, was sie dir bedeutet, und was du ihr bedeutest.

d a s ist das einzig wichtige.

und wenn ihr beide nur gern vögelt, ist es ein vorteil, wenn sie es schon gut kann. und wenn ihr euch liebt, dann müsst ihr klären, ob sie bereit ist, nur noch mit dir zu vögeln. oder es dir nichts ausmacht, wenn sie auch mit anderen vögelt. alles ist möglich. wichtig ist nur, dass man weiss, auf was man sich einlässt.

also: redet drüber.

Versuch Mal dir klar zu werden warum das überhaupt ein Problem für dich ist. Ändert das ihre Persönlichkeit, ihr aussehen, ihr lachen oder ihre Liebe zu dir? Es ist Vergangenheit. Klar jeder Mann wäre gern der einzige für dein Mädel aber sie ist offen, weiß schon was ihr beim Sex generell gefällt wenn du die bedenken anlegst wird das euer Sexleben bereichern😉

Sie ist mit DIR zusammen, also scheinst du etwas zu haben, was den anderen fehlt.

Mit 16 "schon" sexuelle Erfahrungen mit drei Partner zu haben halte ich nicht für verwerflich oder unmoralisch!

Sei froh drum, so weiß sie schonmal, wie sie einen Mann im Bett glücklich macht. Meine persönliche Erfahrung ist, dass Jungfrauen im Bett extrem anstrengend sein können, da sie noch total unerfahren sind. Das mag den einen oder anderen anturnen, aber man will den Sex auch irgendwann genießen und nicht erst alle Handgriffe erklären müssen... 😁

Außerdem, wie ich schon mehrfach geschrieben habe, gehört zu einer Partnerschaft auch, dass der Partner sich für dich entscheidet. Du hast also jemanden, den andere begehrenswert finden. Sei stolz drauf, dass sie sich für dich entschieden hat.

Jeder hat doch irgendwie ne gewisse Vergangenheit. Liebst du sie deswegen weniger bist du der falsche für sie. Krieg deine Eifersucht in Griff wenn du sie willst.