Freundin hat zwei jahrelang ein falsches Alter von mir im Kopf und ist nicht zu erreichen?

1 Antwort

Ich finde das zu viel Aufwand und zu viel Aufregung .... Mein Rat wäre es, den Gedanken daran einfach immer wieder (und wieder und.... :-) beiseite zu schieben: "Ich nehme es jetzt nicht so wichtig." Oder etwas ähnliches. Es kann wie zu einer Art von Besessenheit werden!

Cocoo848
Beitragsersteller

Habe es leider nicht mehr geschafft ihr zu sagen wie alt ich werde😔