Sagt mir mal ganz ehrlich, ob ihr es komisch findet würdet?

Das geht auch vielleicht eher an die Menschen die viel mit Social Media zu tun haben.

Und keine Sorge, ich mach deswegen bestimmt kein Fass auf😅 Wollte nur wissen wie ihr darüber denken würdet👍🏻

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nicht traurig, aber ich würde es schon komisch finden 46%
Ja schon 29%
Nein das ist mir mehr als egal 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja schon

Guten morgen Drizella,

ist jetzt nicht so wichtig, gibt Wichtigeres in einer Freundschaft. Es würde mich schon traurig machen, würde aber versuchen, mir nicht so viele Gedanken darum zu machen. Ich würde mir einreden, dass sie bestimmt einen guten Grund dafür hat. Kannst die Person ja auch mal fragen, warum sie das macht.

So lange die Person dir trotzdem gratuliert (und eventuell Geschenke macht, ich weiß ja nicht, wie ihr das handhabt) und dir noch das Gefühl gibt, dass du ihr was bedeutest, ist bestimmt alles gut.

Schönen Tag dir!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das ist mir mehr als egal

Ich finde es eher traurig, wenn man Freundschaft scheinbar darüber definiert wer wie oft in irgendeiner Story gepostet wird...

Bedeutet dir das wirklich so viel? Dann sprich sie halt drauf an.

Nicht traurig, aber ich würde es schon komisch finden

Kenne das selbst, mittlerweile ist es mir mehr oder weniger egal aber trotzdem finde ich das schon ein bisschen scheiße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht traurig, aber ich würde es schon komisch finden

Das ist definitiv komisch

Nicht traurig, aber ich würde es schon komisch finden

Das macht natürlich ein bisschen traurig und eifersüchtig. Aber es macht auch weniger Stress und Zeitaufwand, indem man nicht immer dankend reagieren muss, was dann auch noch zu einem nicht enden wollenden Antwort-Pingpong ausufern kann.