Freundin hat zu kleine Brüste, ist es zu dreist einen OP-Gutschein zu schenken?

10 Antworten

Ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Sonst zwingst du sie sozusagen dazu, eine Op zu machen, auch wenn sie vielleicht zufrieden ist. Vielleicht gefällt es ihr so und sie ist voll zufrieden, nur du nicht - also mach es nur, wenn sie auch denkt das sie zu klein sind und eine Op will.

PS: es kommt nicht nur auf das Aussehen vom Körper,... an in einer Beziehung! Hauptsächlich auf das Vertrauen, meiner Meinung nach. (Ihr seid in einer Beziehung oder?)

eikeeike
Beitragsersteller

wir sind schon über 3 jahre zusammen.

Prinzipiell sicher nicht. Aber es kommt da auf einige Dinge an. Erstens wie lange seid ihr schon zusammen und wie steht sie denn zu solch einer OP. So eine Op ist schon etwas ganz besonderes. Ich weiß wovon ich spreche, ich habe es schon hinter mir. Es ist ein Eingriff und der ist nicht nach drei Tagen weggesteckt. Das sind erst einmal einige Tage Schmerzen, dann der Verband, der auch nicht gerade so einfach ist. Ich habe den zumindest die ersten TAge als sehr störend empfunden. Sicher ist das alles nicht so, dass ich nicht sagen würde ich habe es bereut oder würde das nicht empfehlen. Aber ich weiß auch von Frauen die schon gesagt haben, einmal und nie wieder. Ich wollte das und ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden.

Nun kann es ja auch sein, dass ihr euch dann einmal trennt. Würdest du es dann nicht auch bereuen? So eine OP kostet ja auch einen Batzen Geld.

Ich habe mit meinem Mann lange dafür gespart. Aber ich habe von AA Cup auf einen fast C Cup machen lassen. Das ging selbst nach Meinung des Arztes erstaunlich gut.

Nun kann ich tragen was ich will, habe ein schönes Dekoltee und freue mich darüber. Ob ich es mir aber von einem Freund hätte schenken lassen, das weiß ich nicht. Sollte sie es aber schon angesprochen haben und und es ihr Wunsch ist es machen zu lassen, dann denke ich kannst du, sofern du es willst und dir darüber im klaren bist, dass du das Risiko einer Trennung eingehen willst, was ja nicht mit der OP zusammenhängt, dann kann man sagen, warum nicht. Dann wird sie sich bestimmt auch sehr darüber freuen. Solche Geschenke sind etwas sehr privates und sehr schönes.

ist das nur deine Meinung oder sagt sie das von sich auch?

habt ihr euch intensiv darüber unterhalten?

Falls ja würde sie es begrüßen eine Brust OP zu machen?

in diesem Fall wäre es nicht dreist.

in jedem anderen Falls bist wohl bald single;)

eikeeike
Beitragsersteller

also die intention geht von mir aus. intensiv unterhalten haben wir uns darüber noch nicht, aber ich hab es das ein oder andere mal angedeutet.

Das wäre das dreiste und fieseste, was du ihr antun könntest. Sie will so von dir geliebt werden wie sie ist und kann nichts für ihren Körper. Damit würdest du nicht nur ihr Selbstvertrauen kränken, sondern auch eure Beziehung verletzen.

Es sei denn, sie hat mal ausdrücklich gesagt, sie will eine OP. Sonst lass es!

eikeeike
Beitragsersteller

aber größere brüste können sich ja auch positiv auf die beziehung und das sexualleben auswirken.

TsukiWriter  05.05.2018, 14:16
@eikeeike

Dir ist schon klar, dass du deine Freundin da gerade nur auf ihre Brüste reduzierst, oder? Siehst du eigentlich die Person, die dahinter steckt? Es geht in einer Beziehung nicht um Brüste, sondern um Liebe und Vertrauen.

eikeeike
Beitragsersteller
@TsukiWriter

brüste sind nicht das wichtigste, das weiß ich auch. aber wenn sie zusätzlich noch ein bisschen abnehmen würde, wär sie fast perfekt.

TsukiWriter  05.05.2018, 14:20
@eikeeike

Wenn du so unzufrieden mit ihr bist, such dir doch einfach ne neue Freundin

Ich würde mir von meinem Freund nicht sagen lassen, wie ich zu leben und auszusehen habe.

eikeeike
Beitragsersteller
@TsukiWriter

nee dafür hab ich schon zu viel investiert. sie war damals wie ein rohdiamant, es geht ja nur um den "feinschliff".

ja....

(es sei denn sie wünscht sich das)