Wie bekomme ich größere Brüste (bin 14 Jahre)?

6 Antworten

Es muss gar nichts weh tun, das funktioniert auch so. Du kannst es aber probieren mit Mandelmilch. Sonst kann ich dir nur sagen abwarten. So schwer es dir auch fällt. Außerdem sind sie dann nicht so schwer, einige klagen über Rückenschmerzen usw. Du kannst auch bequem am Bauch liegen und es zieht keine Perversen an. LG

Liebe girlydreamz, ich bin 21 und bei mir sind die Brüste erst mit 20 "richtig" zur Form gekommen. Und selbst wenn man kleinere Brüste hat. Du bestehst nicht nur aus Brüsten :) Genieße deine Jugend, es kommt noch viel auf dich zu, und wenn du dann mal richtige Probleme und Sorgen hast, wünschst du dir das "Problem" mit den Brüsten zurück. Ich mache jetzt nicht auf altklug, aber mir wurde mit 14 genau das Gleiche gesagt und geglaubt hab Ichs auch nicht : ) Aber im Endeffekt war es so. Gibt VIEL wichtigeres. Denk an Krebspatienten, die keine Brüste mehr haben und vllt angestarrt werden. Da sollten wir froh sein, dass alles dran ist. Und so wie man ist, ist man auch gut : )

Du bist doch erst 14. Die wachsen noch. Bei manchen geht das halt früher los und bei manchen später. Und Schmerzen müssen die Brüste schon mal gar nicht wenn sie wachsen! Und auch wenn deine Mütter große Brüste hat, heißt das nicht automatisch, dass du auch große Brüste bekommst

Bei manchen fangen sie auch erst mit 16 an zu wachsen, einfach abwarten

Bleib mal ruhig :)

Dein späterer Freund wird dich bestimmt nicht wegen größerer Brüste lieben,sondern wegen anderer Dinge.

Du wirst den Mann deiner Träume bestimmt nicht nach dessen Gehänge beurteilen.

Hört sich für ein pubertierendes Mädchen zwar blöd an,aber an solch äussern Dingen muss man sich nicht stören.Es gibt nämlich auf jeden Topf einen Deckel.Manche finden dann genau kleine Brüste besonders sexy,andere wiederum die mittleren,oder die dicken....also,bleib locker :)