Wie kann ich (schnell) kleine Brüste bekommen?

2 Antworten

Ehrlich??? Die Frage kann Dir hier keiner wirklich ehrlich beantworten. Du schreibst Du bist im Wachstum, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass Deine Brüste eher noch wachsen, als kleiner zu werden, ehrlich gesagt. Ein festeres Brustgewebe kann Dir keiner Versprechen, da dies überwiegend aus Fett und Drüsengewebe besteht. Den darunter liegenden Brustmuskel kannst Du natürlich schon trainieren, dadurch wird die Brust aber nicht wirklich kleiner, nur vielleicht etwas straffer. Das einzige was funktioniert ist mehr Ausdauersport, also z.B. Tanzen, um viel Energie zu verbrauchen. Vorausgesetzt Du hast ein gutes Bindegewebe, wird wenn das Brustfettgewebe in Energie umgewandelt und verbrannt wird, das Volumen ein wenig kleiner. Es kann aber sein, dass dann die Brust anfängt zu hängen, weil die Haut sich nicht an das weniger werdende Gewebe anpassen kann. Die Frage ist für Dich hiermit sicher nicht "gut" beantwortet, aber so "ehrlich" wie es möglich ist. Tut mir leid für Dich, dass ich Dir nicht besser helfen kann. Alles Gute. LG

Trage doch einen Sport BH dann rumpelt es nicht mehr so fest wenn du das meinst.