Mein Mann "beklagt" meine minimalen Brüste

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

jetzt muss ich mich fragen wie ehrlich man hier sein darf .. ok, also dann ...

Dein Mann ist und es tut mir leid wenn ich es sagen muss, ein ganz trauriger Tropf der es eigentlich nicht verdienst hat überhaupt gleich welche Brust kennen zu lernen!. An meiner Frau liebe ich seit Jahren Ihre Art, ich immer freches Wesen und einfach so manches Geheimnis das uns verbindet. Optik mag das eine sein, wie wichtig diese ist, ist denke ich die erste Zeit bei vielen relevant, danach gerät diese doch mehr und mehr in den Hintergrund .. nein, man soll sich nicht gehen lassen und natürlich pflegen usw. nur eine Beziehung ändert sich einfach, finde ich.

Was soll meine Frau sagen, ich hatte eine nicht unerhebliche OP am linken Oberschenkel vom Schritt bist runter zum Knie, dabei wurde sehr viel Gewebe und ja .. Fleisch entfernt. Mit einem "Schwamm" geschlossen dauerte es rund 9 Monate bis das Bein soweit wieder hergestellt war. Mit diesem Beim bin ich heute jederzeit in der Lage in der Geisterbahn aufzutreten, beim Schwimmen starren mich die Leute an und das Anfassen ist .. na ja, für mich nun normal aber für Andere, auch für meine Frau?!

Ich gebe zu dieses Bein lange vor meiner Frau versteckt zu haben, den Oberschenkel möglichst immer verdeckt habe wenn Sie z.B. ins Bad kam und ich aus der Dusche.

Sie hat mir dann mal die Leviten gelesen und mir deutlich gesagt das ich es bin den sie liebt, auch mit dem Bein....

Mehr muss man dazu nicht sagen.

das Thema Schuhe ist ein Thema das man sicher ab und an mal gern für ihn machen kann, dass Thema Brüste ist ein Thema das er seit dem ersten Tag an Dir kennt, optisch und irgendwann dann auch mal na ja eben anderes. Es ist eine Frechheit Dich nun unter Druck zu setzen, resp. dies zu versuchen mit den Worten nie zu erleben wie es sein könnte.. Wenn Du nichts änderst musst Du ja auch damit leben nie zu erfahren wie es sein könnte einen Mann an Deiner Seite zu haben der nicht so .. na ja, gesteuert ist.

Es würde mir nie einfallen meine Frau wegen dessen Aussehen zu kritisieren Sie gar versuchen zu ermuntern was machen zu lassen. Ja, wir werden älter und nach nun knapp 30 Jahren Ehe hat sich auch nach außen sichtbar so einiges verändert und?! Es ist meine Frau die bewiesen hat nicht nur mit einem Versprechen sondern tatsächlich zu mir zu stehen und mindestens das muss und darf Sie ohne wenn und aber auch von mir warten, ganz egal ob das Bein war oder nicht.

Froh sollte er sein Dich gesund zu wissen! Alleine die Risiken solcher Implantate würde ich meiner Frau nie zumuten, die zugegeben "oben" sehr gut gebaut ist und doch ist es der Mensch und nicht der Busen der mich an ihr begeistert und das immer und immer wieder aufs neue..

Erst heute .. ah gestern.. hat Sie beim Holz machen gemeint ich soll aufpassen das ich mich nicht verletze.. na ja hab ich mir gedacht und dann kommt die Spitze: "sonst mag dich ja gar keine andere mehr!"

So ist Sie, einfach nur frech .. ihr Glück das Sie jetzt im Bett ist :)

Also mach es bitte wie Du schreibst und lass es so wie Du Dich wohl fühlst und nicht wie er es sich wünscht!

xSimsix
Beitragsersteller

danke für deine Ehrlichkeit und deine Geschichte,

Die Gründe liegen vermutlich tiefer. Ich denke eher, dass ihn die Ehe allgemein einengt. Vielleicht muss mal wieder frischer Wind bei Euch rein. Habt Ihr gemeinsame ziele? Gelegentliche gemeinsame Unternehmungen machen noch keine gute Ehe.

a) Dein Mann mag sich zwar im Recht fühlen, offen mit Dir zu sprechen, aber die Art und Weise ist natürlich sehr kränkend. Wenn es ihm nur um äußerliche Punkte geht, dann sollte er sich überlegen, wie ernst ihm die Heirat war.

b) Der Brustumfang kann sich immer noch ändern. Bei einer Schwangerschaft können die "Dinger" nochmal einen Schub bekommen. Aber ob er das so lange aushält - oder Du?

c) Sag ihm, dass er ein Idiot ist und jemand anderes nerven soll. Er sollte hier fragen, warum er so oberflächlich ist und wie er das abstellen kann. Stattdessen machst Du Dir Gedanken. Verdreht, findest Du nicht?

Mal so ein Hinweis, nur kleine Jungs stehen auf große Brüste. Echten Männern ist das egal, solange das Gesicht und der Po passt.^^ Sag deinem Mann er soll gefälligst die Klappe halten sonst wird er nie wieder eine Frau anfassen dürfen. Was ist das für eine Unart sowas Beleidigend dir ins Gesicht zu sagen? Er soll sich gefälligst glücklich schätzen das er mit so einem Verhalten dich bekommen hat. Trottel...

Gib dem Sack kontra! Also echt, was sollen denn diese Aussagen nachdem ihr schon lange verheiratet seid?? Ganz ehrlich er hat dich so kennengelernt und sogar geheiratet. Der spinnt doch!

Sag ihm mal was du dir alles an ihm wünschst (liebevollerer Umgang, er soll sich besser kleiden etc)

Oder sag ihm ins Gesicht dass er ja schon einen kleinen Pen*s hat und ob er den nicht mal vergrößern will!

Hm Sry aber ich hab mich grad aufgeregt....

Würde er eine Op denn zahlen?

Aber du fühlst dich ja selber wohl!!

Also setzt dich mal in Ruhe mit ihm zusammen und erklär ihm das du diese Sachen sehr verletzend findest, er sich seinerseits wahrscheinlich aber auch nicht besonders Mühe gibt dir jederzeit zu gefallen und das du wenn du wolltest auch einiges ändern würdest - ihn aber trotzdem so akzeptierst und liebst wie er ist.

Frag ihn wieso ihm das alles erst JETZT stört??

Er sollte dir beantworten können ob er dich denn noch liebt so wie du bist und wieso er dich ändern will...

user294054  12.10.2014, 01:47

Männer reagieren meist nicht wirklich auf direkte Fragen, es kommt ein "weiß nicht" oder ein "frag mich das doch nicht immer", "Das weißt Du doch" o.ä.