Freundin hat überall Haare?

12 Antworten

Ist doch völlig normal, mansche haben halt mehr mansche halt weniger. Nim Sie am besten an die Hand und rede mit Ihr darüber und frag sie, wie sie es finden würde bei dir die Nasenhaare bis zum Mund gehen würden und solche Sachen. Aber wenn Sie es nicht rasieren möchte kannst Du sie nicht zwingen und Du musst sie so lieben wie sie ist wenn du sie liebst.

MFG

Es gibt ja frauen die sich nicht rasieren aus welchen Gründen auch immer ich an deiner stelle würde ihr offen und ehrlich sagen das es dich anekelt

anna2021196  17.12.2021, 10:45

Seit wann MUSS eine Frau sich rasieren?!

Frag sie doch mal, ob du sie rasieren darfst? Am ganzen Körper! Da kann ein recht erotisches Spiel draus werden.

So ist das Leben. Alle Menschen haben Haar (vorrausgesetzt es liegt kein Gendefekt oder eine aktuelle Erkrankung oder Chemotherapie vor). Nur sieht man nicht bei allen alle Haare deutlich. Manche haben feine kleine Haare, manche sehr helle Haare, manche haben dickere dunklere Haare.

Ja, was kannst du da machen? Nicht viel. Du könntest sie fragen ob sie sich die Haare (zumindest an bestimmten Körperregionen) entfernen mag. Dies bedeutet dann aber das sie das täglich erledigen muss. Je nach Entfernungsmethode sogar 2 Mal pro Tag.

Ist sie einverstanden könntest du ihr auch anbieten eine Laserhaarentferung zu finanzieren. Aber Vorsicht: Das wird teuer.

Falls sie von deinem Gedankengang nichts hält, hängt es ganz davon ab wie stark die Vertrauensebene durch die Äußerung deines Wunsches beschädigt wurde (manche Leute gehen ja nicht sonderlich vorsichtig um bei ihrer Wortwahl bezüglich "Wunsch das der Partner sich verändert" - und manche Leute sind recht empfindlich wenn sie sich kritisiert fühlen).

Dann bleibt euch nur noch folgendes: Entweder du respektierst sie so wie sie ist, und lernst damit zu leben das sie vielleicht äußerlich nicht so ganz deinem Ideal entspricht--- Oder aber ihr einigt euch auf getrennte Wege (so kann sie jemanden finden der sie so annimmt wie sie ist - Und du kannst jemanden finden der eine ähnliche Einstellung bezüglich Behaarung hat wie du.... das läuft dann allerdings wohl darauf hinaus das du dich dann auch regelmäßig für jene Partnerin enthaaren müsstest).

Es gibt eben Leute die mögen am eigenen Körper die Behaarung nicht und kümmern sich täglich drum. Es gibt auch Leute die damit kein Problem haben. Und dann gibts jene, die entfernen nur einen Teil der Behaarung bzw. orientieren sich daran ob sie grade Zeit haben und was für eine Situation an dem Tag ansteht.

Ich würde sie eben darauf ansprechen, wie weiß ich auch nicht genau- da wird dir sicher was einfallen, und entweder wird sie sich ab da rasieren oder auch nicht. Bei letzterem musst du für dich entscheiden ob du „so“ mit ihr zusammen sein willst.

Meine Meinung.