Beine jucken extrem wenn die Haare nachwachsen. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

VIelleicht ist deine Haut an den Beinen eher trocken. Manchmal merkt man das garnicht so und da wiird esgrade nach dem Rasieren noch viel schlimmer. Probier doch mal Kokosöl und reib deine Beine damit ein...mir hat das gut geholfen. Kann man auch für alle möglichen anderen Sachen benutzen.

Also einfach Kokosöl nach der Rasur auftragen ? Ich werde das mal probieren 😊

Ja. Wenn ich mit der Richtung rasiere werden sie nicht glatt.

Rasierst du gegen die Wachsrichtung der Haare?