An die Damen: wie fühlt es sich an einen Mann mit Bart zu küssen?

14 Antworten

Gibt keine pauschale Antwort. Ich finde eher die anfänglichen Stoppeln piexen etwas mehr. Ab einem 3-Tage-Bart werden die aber wieder weicher. Trotzdem mag ich es lieber, wenn man stoppeln spürt, als glatt rasiert. Es gibt Balsam, die die Stoppeln weicher machen - da ist mir die länge egal. Zu viel Bart ist aber auch komisch.

Heartle
Beitragsersteller

Ich rasiere mich alle 2 Tage. Ist das für dich abturn?

SHeller  24.07.2017, 16:16
@Heartle

Kommt auf den Typ drauf an. Manche haben gar keinen Bartwuchs und sind in meinen Augen trotzdem sehr attraktiv. Mein Freund rasiert sich mal nur einmal in der Wochen und bei wichtigen Terminen täglich - und ich finde beides bei ihm super.

Naja also wenn es ein 5-Tage-Bart ist, piekst es ganz doll und verursacht Pickel neben der Lippe teilweise, was sehr nervig ist.

Heartle
Beitragsersteller

Also lieber rasiert?

Rasiert ist ja auch nicht wirklich glatt, da spürt man auch die Stoppeln und div. Hautreizungen vom Rasieren selbst.

Heartle
Beitragsersteller

Wenn ich mich rasiere spürt man gar nichts. Wenn man sich die günstigen Rasierer kauft, dann spürt man schon was

Eher ja, und meistens riecht er nicht gut, das ist schlimmer.

Heartle
Beitragsersteller

Also lieber rasiert!

Heartle
Beitragsersteller
@landregen

Würdet du jetzt einen glattrasierten Mann küssen?

Küssen ist was Schönes auch mit Bart -wen er einen weichen bart hat ist der Stark das Barthaar kann es zum Wundwerden kommen duch das reiben kann deine Mundpartie wund werden es brennt etwas aber das geht gut!