Freundin hat ständig neues Profilbild mit anderen?

4 Antworten

Manche Menschen sind halt so. Haben jede Woche neue beste Freunde und ziehen dann über alle anderen her. So wie sie mit dir über diese Mädels hergezogen hat, wird sie nun mit ihnen über dich herziehen. Da bleibt dir nur es entweder zu akzeptieren wie sie ist und dich zu freuen wenn sie irgendwann mal hin und wieder Lust auf dich hat oder du geigst ihr ggf die Meinung und beendest die "Freundschaft".

Sie ist anscheinend eine der Personen die „dazugehören“ will. Sie will nun zu den anderen gehören und du wirst ihr egal. So was ist keine richtige Freundin

Lovelygirl146
Beitragsersteller

Sie hat früher in der 5. Klasse immer jemanden ausgegrenzt. Entweder mich oder halt noch ne andere Freundin von mir und ihr....Den einen Tag hat sie mich ausgegrenzt und über mich abgelästert mit meiner besten Freundin oder hat so getan als wäre sie wieder dicke mit mir und hat meine beste Freundin ausgegrenzt. Sie wollte anscheinend Aufmerksamkeit..

AmysAngel  18.04.2021, 12:44
@Lovelygirl146

Und wieso bist du dann noch mit ihr befreundet? Sie wollte wohl im Mittelpunkt sein und andere schlecht machen. Damit sie besser dasteht.

Gar nicht sollte du drauf reagieren. Du kannst ihr höchstens mal deine Meinung dazu sagen und dass du nicht verstehst wieso sie jetzt mit ihnen befreundet ist, obwohl sie doch mit dir über die beiden gelästert hat.

Lovelygirl146
Beitragsersteller

Ich finde es einfach nur bekloppt. Und kindisch ist es vorallem auch noch..Ich hab irgendwie das Gefühl dass sie mich damit eifersüchtig oder allgemein anderen zeigen will was sie für ne geile Zeit hat..

peep2723  18.04.2021, 12:30
@Lovelygirl146

Mhm komisch. Naja lass sie doch. Mach dein Ding und lass dich nicht von ihr beirren :)

Von Experte AmysAngel bestätigt

Vergiss die such dir neue Freunde hinterhältige Freunde braucht niemand