Was soll ich tun, wenn meine beste Freundin so gemein zu mir ist?

11 Antworten

Hey ich brauche Hilfe 😕meine beste Freundin ist letzter Zeit komisch sie unternimmt nichts mehr mit mir nur wenn wir uns mal treffen ist sie nur am Handy und macht nichts mit mir 😕 ich fragte schon ob sie ihr Handy weg legen kann damit wir spielen können doch macht sie nicht ! Heute in der Schule saß sie da ich kam zu ihr und gefragt ob ich was gemacht hab oder was los ist doch da kam nur sauer ein nö oder nichts 😕 danach hab ich sie mal in Ruhe gelassen weil vielleicht ist sie schlecht gelaunt😕 danach sagte sie jeden das ich sie anscheinend außgeschlossen hätte doch das gar nicht gestimmt ich wollte mit ihr reden darüber was heute war doch sie ignorierte mich nur noch 😕 Jetzt überlege ich ob ich sie los lassen soll oder für sie kämpfen soll doch ich will sie nicht los lassen wegen mir nur schöne Momente was sie und ich gemacht haben gedacht , sie hat eine Schwester, mit meiner Freundin und mir haben wir voll Spaß gemacht und ihre Mutter bin meiner Freundin findet mich halt voll sympathisch und ich bin jemand der nicht möchte das ich unsympathisch bin .

soll ich los lassen oder für sie kämpfen

Rede mit ihr!!!!! Wenn nicht dann lass sie als erstes in Ruhe und Versuch es dann nochmal!!' Viel glück

Sprich sie einfach direkt drauf an. Und wenn sie ncihts dazu sagt oder nicht mit Dir reden will, dann kannst Du sie eh vergessen, dann is sie wohl keine beste Freundin

sag deiner BF einfach was dich stört und frag sie ob ihr nicht mal wieder etwas zusammen unternehmen wollt.

sie ist nicht deine beste freundin wenn sie sich so verhält!