Die Gabe das Hinterhältige der Menschen zu sehen! -.- (quatsch?)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, sie ist nicht verrückt. Aber sie macht sich sehr viel Gedanken über Menchen und hat eine starke Beobachtungsgabe, die die meisten Menschen nicht haben. Diese Gabe haben nicht viele Menschen, die meisten lassen sich vollquatschen und merken so etwas nicht. Toll, daß sie das kann. Sie kann eben zwischen den Zeilen lesen - wie man so sagt .

Rabiya
Beitragsersteller

ich bewundere sie :)

Danke vielmals für deine Antwort >_< ! <3

ich würde einfach sagen, dass sie eine ziemlich gute Menschenkenntnis hat oder einfach das Gespür für Menschen. Sowas kommt vor, bei manchen Menschen kenne ich es selbst, ich sehe sie, rede mit ihnen und misstraue ihnen sofort, auch wenn sie nett sind oder was weiß ich. Sowas kennt jeder, dass man ein ungutes Gefühl hat. Also ich würde auf ein besonders gut ausgeprägtes Gefühl, eine Art Gabe tippen. Auch wenn sie mir deswegen irgendwie leid tut. Aber verrückt ist sie keinesfalls, würde ich sagen.

Rabiya
Beitragsersteller

Ich bewudnere sie irrgend wie sehr dafür ^_^ auch wenn ich sie anfang dafür etwas verrückt gehalten habe .

Es ist unglaublich bei ihr :) .

Danke vielmals für diene Antwort ^.^

nennt man gute meschenkenntniss habe ich auch . wenn leute schon hallo sagen weiß ich meist schon wier werden nie weiter reden usw . freu dich doch so fällst und nicht auf solche leute rein

Rabiya
Beitragsersteller

freue ich mich auch ^^

Sie ist wirklich einzigartig und bei problemen weis sie auch immer was zu tun ist sie ist echt unfassbar eizigartig >-<

Danke für deine Antwort :) ^^

nira1984  08.06.2012, 12:14
@Rabiya

bitte habe das auch das ist echt hilfrech aber man kommt sich on manchmal blöd vor wenn man z.b einer gruppen von leuten vorgestellt wird und mann denkt mal sind die .... ich muß hier weg grins

Vielleicht einfach nur menschenkentnisse oder so

Die Gabe hat jeder. Aber nur die wenigsten machen die Augen auf.

Rabiya
Beitragsersteller

Das habe ich mir auch schon gedacht .. O.o

Ich bewundere sie irrgend wie sehr , sie ist unglaublich darin ich habe noch nie so einen Menschen gesehen :) es ist einfach schon bewundernswert bei ihr (,finde ich :D)

Danke für deine Antwort ^^