Hab meine Freundin verlassen will sie zurück was tun?

4 Antworten

Sehr ungünstige Situation.... ich glaube das haste vergeigt und Ihr die Türen geöffnet sich auch im Ausland jetzt mal umzuschauen obs nicht noch was besseres gibt als ein Jahr zu streiten.

YesThisIs
Beitragsersteller

Im Ausland schaut sie ja nicht. Komischerweise muss ich zugeben. Sie schreibt lediglich mit einem aus Deutschland der auch nicht so schnell vor ihr stehen wird. Sie meinte sie will auch mit niemandem etwas anfangen dafür habe sie gar keinen Kopf und ihr Herz ist zu verletzt dafür

Lass sie in Ruhe.. meine Ex und ich trennten uns. Ich war gut über sie hinweg (bin ich jetzt entgültig) aber dann sah ich sie wieder per Videochat und mein Herz brach in 10.000 Teile. Ich halte mich von Exfreundinnen generell fern, denn mehr als Schmerz bringt es nix. Ihr habt einfach nicht zusammengepasst, weil es zu viel Streit gab. Wenn sich Menschen trennen und sich dann nach 5-6 Jahren per Zufall treffen, kann es sein, dass sie zusammenpassen, weil sie sich verändert haben, aber man verändert sich nicht in ein paar Wochen/Monaten. Sie wird nicht zu dir zurück kommen, ich weiß es klingt verletztend, aber so strickt musst du mit dir selbst reden. Meine Ex treibt sich auch mit Weibern rum, mich juckt das etwas, weil natürlich mein Stolz immer noch etwas darin involviert ist, aber an sich interessiert sie mich absolut nicht mehr, da sie eine manipulative Lügnerin war. Überlege dir, was du an deiner Ex nicht mochtest und konzentriere dich darauf. Werfe weg, was dich an sie erinnert und blockiere sie. Eine Freundschaft würde wohl erst funktionieren, wenn ihr beide über den anderen hinweg seid.

YesThisIs
Beitragsersteller

Das war unser einziger Streit. Leider. Jedoch muss ich sie mit dem Schluss machen so verletzt haben das sie jetzt angst davor hat es passiert wieder. Wir hatten jetzt über 1 Jahr eine 100% harmonische Beziehung. Ich glaube sie leidet eher unter der Entfernung von 8000 km. Die es auch schwer macht zu handeln. Leider gibt es nichts was ich an ihr nicht mochte. Klingt komisch ist aber so :D Wie gesagt es war die perfekt Beziehung.

Ich würde um sie kämpfen, ihr zeigen, dass du sie nicht mehr verletzen willst, dass du ihr auch zuhörst usw.. kommt natürlich auch drauf an ob die Streits so schwerwiegend sind/waren dass die Beziehung eh nicht mehr funktionieren würde..

Viel Glück!

YesThisIs
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Es war nur der eine Streit und dann halt mein Schluss machen. Also meinst du ich soll ihr erstmal Zeit geben und abwarten was von ihrer Seite kommt? Jegliches Handeln von mir würde sie im Moment nur verschrecken

Man sollte sich das schon vorher genau überlegen. Schluss machen im Streit geht gar nicht! Hat mal ein Mann vor Jahren gemacht... das war’s dann für mich. Er hat noch einiges unternommen aber, darauf habe ich nun gar keinen Bock!