Freundin hat schluss gemacht?

7 Antworten

Es gibt keine wirkliche Lösung dafür, man steht es einfach durch… Mach was dir sonnst Spaß macht oder denk dir Sachen aus, Ablenken ist der Weg, auch wenn es kein Ablenken ist, sondern Überkommen.

Hallo Rohan!

Es tut mir leid wegen der Trennung, das hört man nicht gerne. Doch Kopf hoch, es gibt immer gute und schlechte Zeiten. Die Zeit wird vorbei gehen, wann genau kann niemand sagen, und ist sehr individuell. Aber hier ein paar Möglichkeiten um dich abzlenken:

  • Musik hören
  • zocken / anschauen
  • mit Freunden treffen
  • Hobbys nachgehen
  • Ruhe und Alleinsein vermeiden
  • was mit der Familie machen
  • etc.

Vermeide wie erwähnt, viel alleine zu sein, dadurch versinkst du in Gedanken und in ein Loch. Versuche deshalb die meiste Zeit am Tag beschäftigt zu sein und unter Leute zu sein.

Ich wünsche dir viel Kraft, du schaffst das!

Rohan4189
Beitragsersteller

Danke sehr

Natürlich geht dieses Gefühl weg und natürlich wirst du wieder so lieben können, sogar noch mehr. Lenk dich ab und hab Geduld, wie lange das dauert kann niemand vorhersagen.

Ja, das Gefühl geht weg. Es braucht aber Zeit. Das Einzige, was du tun kannst, ist dich abzulenken.

Fittnesstudio, Freunde treffen, Hobbies nachgehen, etwas Lernen (z.b. eine sprache) und an dir selber arbeiten.

Glaube mir, sie war nivht die Richtige. Keine nirmale Person myvht Schluss, weil man " zu weit weg wohnt"

Ich bezweifle, das nur die Entfernung der Trennungsgrund war. Sie wollte Dich nicht noch mehr verletzen, deshalb nannte sie diesen Grund. Du liebst sie. Und es wird schwer für Dich. Aber es ist nicht realistisch, wenn Du glaubst, sie käme zurück.