Wie mache ich am Telefon schluss?

8 Antworten

Am Telefon Schluss machen ist nicht so schön.

Immer persönlich wenn dann

Eine Beziehung beendet man so, wie man sie führt.

Nicht am Telefon oder das Internet.

Kfkfkfbf
Beitragsersteller

Ja aber persönlich können wir uns erst in 2 Wochen sehen.Macht für mich im Kof keinen Sinn so lange „Liebe“ zu spielen

Karonderwolf  16.07.2022, 13:58
@Kfkfkfbf

Du musst ihr nichts vorspielen sag ihr einfach das ihr reden müsst, wenn sie wieder da ist und dann sagst du es ihr Persönlich.

das macht man nicht am Telefon sondern von Auge zu Auge

Hättest du, Kfkfkfbf, die Frage gestellt:

Wie soll ich Schluss machen?

Niemand hätte dir empfohlen, das per Telefon zu tun.

Vor fünf Monaten wolltest du ihr ja noch Rosen zum Valentinstag schenken. Wenn du nun "keine Gefühle mehr hast", dann kannst du doch trotzdem so rücksichtsvoll sein und noch ein wenig warten, bis du es ihr persönlich sagen kannst.

Habt ihr beide jetzt Sommerferien?

Wenn ihr euch deshalb nicht sehen könnt, dann wäre es doch wohl für euch beide das Beste, wenn du jetzt übst, ein wenig geduldig zu sein.

Ich würde absolute Ehrlichkeit erwarten. Ehrlich sagen, dass die Gefühle erkaltet sind, und eine Weiterführung der Beziehung sinnlos ist. Würde mich aber auch bedanken für die Zeit mit ihr und ihr nur das Allerbeste wünschen.