Freundin hat Pickel am arsch?

7 Antworten

Es ist nicht so schlimm, meiner Meinung nach, sag Ihr das einfach offen und ehrlich das kommt am besten.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn deine Freundin nen Pickel am Arsch hat würde es mich wundern wenn sie es nicht selbst schon weiß.

Warum solltest du es ihr überhaupt sagen? Als wäre das etwas schlimmes....

Sag es ihr nicht. Sie wird es selber merken

stell dir vor es gibt Leute die bekommen sowas sogar im Gesicht!! Richtig wiederlich

nein spas bei Seite wieso musst du es ihr denn erzählen? Ich denke die weis es eventuell selbst. Ist doch nicht so tragisch? Sie kann ja nichts dafür.

einfach mal bisschen Menschlichkeit zeigen:)

Wieso musst du ihr das sagen? Ist das wichtig?