Islam Regeln?

1 Antwort

Erstmal "komplett gläubig" gibt es nicht. Was für Sebastian haram ist, ist auch für Ahmad haram. Es gibt gläubig und ungläubig, nichts dazwischen.

Zu der Frage: sowas gehört nicht zum Adab und ist ein hässliches Verhalten. Sollte man vermeiden, und wenn du es beim anderen Geschlecht tust, dann ist es auf jeden Fall haram (gilt für Hintern).

Was den Nacken angeht, sollte man keinen verletzen.. auch vermeiden. Warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Basierter Hanafi

Easygoing775  30.03.2023, 17:14

Es gibt glaeubig und fanatisch glaeubig.