Freundin hat nie Zeit? Unternimmt mit EX etwas?

6 Antworten

Ich würde mit ihr ein ordentliches Gespräch führen. Das mit dem Ex ist keineswegs in Ordnung. Man kann vor mir aus sich ab und zu kontaktieren, aber das in deiner Beschreibung geht zu weit. Warum sie so viel Zeit für ihre „Hobbies“, aber nicht für dich hat, ist mir ebenfalls unverständlich. Für den Ex hat sie ja anscheinend doch Zeit und kann mit ihm was unternehmen. Ich persönlich würde Schluss machen

Mit ihr klar und deutlich reden wieso ist sie überhaupt mit dir zusammen wenn sie mehr mit ihrem Ex unternimmt als mit ihren aktuellen Freund? Falls das Gespräch nichts bringen sollte würde ich mich trennen man kann ja gut mit dem Ex sein aber mehr Zeit mit ihm zu verbringen als mit dem Freund das wäre schon ein absolutes No Go

Das wirkt auf mich nicht so, als hätte eure Beziehung eine Zukunft. So intensiven Kontakt mit dem Ex ist schon schädlich für die Beziehung. Aber wenn du keine weiblichen Freunde haben darfst, nimmt das ein ungesundes ausmaß an. Das wirkt auf mich so, als hätte SIE die Hosen in der Beziehung an. Arbeitslos sein aber keine Zeit für dich (aber für den ex) ist halt auch so eine Sache. Du solltest schnellstmöglich klartext sprechen

Kontakt zum ex, gerade wenn es so viel und enger Kontakt ist, wäre für mich ein NoGo. Hobbys kann sie haben. Würde aber schon fragen, ob sie sich vielleicht einen Tag in der Woche für die Beziehung freihalten kann.

würde ihr nochmal sagen, dass du das nicht gut findest, ich war auch in einer beziehung noch gut mit meinem ex, er wollte aber nichts mehr von mir und mein erster ansprechpartner war trotzdem immer mein freund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung