Freundin hat mich verlassen kein Sinn mehr zum leben gefunden?

Wie kann ich damit weiterleben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass es dir schlecht geht. Trennungen sind immer kacke.

Aber wenn du sie wirklich liebst und sie sagt sie ist nicht bereit, dann musst du das leider so akzeptieren.

Es wird dauern bis du das verarbeitet hast, aber glaub mir, das Leben ist deswegen nicht vorbei, schließlich hattest du ja auch ein Leben vor ihr, also gibt es auch ein Leben nach ihr.

Versuch dich abzulenken, unternimm was mit Freunden und tu Sachen die dir gut tuen. Aber wenn es dir schlecht geht, dann lass deine Emotionen zu und sprich vielleicht mit jemandem dem zu vertraust oder schreib deine Gedanken auf. Irgendwann wird es besser werden, das verspreche ich dir. :)

Kaidosun
Beitragsersteller

Boah das tut sehr sehr. Gut tausend dank ich weiss schon wer die hilfreichste Antwort bekommt

AmyMarlowe  20.08.2020, 00:32

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte :) hab trotz allem noch einen schönen Abend :)

Wtf hat doch nix mit dem Alter zu tun , man man. Sie ist ned für Beziehung bereit und will es langsam angehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie wollte noch etwas warten. Vielleicht in ein paar Monaten wieder versuchen.

Ich bezweifle das sie wirklich noch nicht bereit ist. Denn dies ist man, wenn man den anderen wirklich liebt. Viele benutzen es leider eher als Ausrede um den anderen nicht weiter zu verletzen. Kenne einige die das meinten und dann bald einen anderen Partner hatten :/

Ich denke ihre Gefühle zu dir waren nicht stark genug. Natürlich ist das hart, aber bitte gebe deswegen dein Leben nicht auf. Du wirst eine andere finden die dich wirklich liebt und die auch du mindestens genauso lieben wirst. Lenke dich nun viel ab und versuche deine Ex zu vergessen :)