Freundin hat mich mit bestem Freund betrogen und meine Familie sagt das war gut?

8 Antworten

Natürlich ist so etwas verdammt mies, aber solche Dinge können innerhalb einer Beziehung leider passieren. Das ist schmerzhaft – aber ihr seid beides freie Menschen. Für so etwas gibt es immer Gründe und es ist besser damit souverän umzugehen, anstatt seinen getroffenen Stolz in den Vordergrund zu schieben. Bedeutet das, dass sie mit deinem Freund zusammen sein will? Oder war das für sie nur ein Absturz – eine Erfahrung? Ich verstehe deinen Ärger – denn ausgerechnet von deinem Freund war das echt mies! Mit deiner Freundin oder Ex solltest du einfach mal darüber sprechen – und deinen Ärger erstmal in den Hintergrund schieben. Es kann helfen ihre Seite des ganzen zu erfahren und man kann Menschen, die man liebt Dinge verzeihen, wenn man sich noch nah ist. Auf jeden Fall solltest du deine Freundschaften überdenken, denn es scheint wenig Solidarität untereinander zu herrschen.

Du bist wirklich sehr dramatisch.

Aber sofern du nicht toxisch dich verhalten hast, bezweifle ich das jemand sagt es war super das sie fremdgegangen ist.

Das du ihr etwas antun willst um dich zu rächen, spricht nicht grade für Liebe ...

Was hat sie denn getan? Also richtig mit jemand anderem geschlafen?

Sqwndzfbj
Fragesteller

Natürlich geschlafen… AN UNSEREM JAHRESTAG

Loka95  05.07.2023, 22:44
@Sqwndzfbj

Mit 12 ... wie kaputt muss man dafür sein?

Das tut mir Leid für dich. Da kann man nur sagen das du es immerhin jetzt weißt, wie sie ist, und verschwendest keine Zeit mehr mit ihr.

Sqwndzfbj
Fragesteller
@Loka95

macjen voll viele aber ich halte mich an deinen Rat!

Hallo Tobias,

es tut mir sehr leid, dass Du eine für Dich doofe Erfahrung gemacht hast. Aber weisst Du was? Ein Ende ist auch ein Neuanfang für Dich als Single. Ihr seid noch Kinder/ Jugendliche. Du hast ganz viel Zeit um wieder ein Mädchen kennen zu lernen. Lenke Dich ab und gehe raus zum Sport oder treffe Dich mit Freunden. Das es zu unschönen Situationen kommt in Beziehungen wirst Du leider noch öfter erleben müssen. Kopf hoch. Der Schmerz lässt irgendwann nach. Habe Geduld. Bitte keine Rache, denn dass macht Dich klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sqwndzfbj
Fragesteller

oha danke dass mach ich :)

Sqwndzfbj
Fragesteller

Endlich jemand der mich ernst nimmt! Danke das hilft mir sehr

Ich habe garantiert keine Tips für Rache und auch keine um sie zurück zu bekommen! Rache hat nichts mit Liebe zu tun und so lange du an Rache denkst ist es wohl besser sie hat Ruhe vor dir! Natürlich ist es schlimm betrogen zu werden! Das ist aber nicht rückgängig zu machen! Du musst lernen damit umzugehen weil du gar keine andere Wahl hast! Sieh zu daß du dich wieder einkriegst und fang da neu an wo du dich gerade befindest!

Sei froh dass du sie los bist.

Kümmere dich um dich selbst. Die beste Rache ist Erfolg, ein besseres äußeres und stärker zu sein als zuvor.

Sqwndzfbj
Fragesteller

Aber ich liebe sie und gleichzeitig dieser Tiefe hass

Anonyme2696  05.07.2023, 22:31
@Sqwndzfbj

Ja, normal dass du sie noch liebst, aber wie du siehst, hat sie das nicht verdient. Kenne deinen Wert und gehe und wenn du deinen Wert nicht kennst, dann lass dich eben so erbärmlich behandeln und verpasse vllt die Liebe und Frau deines Lebens.

Die Entscheidung liegt bei dir.

Sqwndzfbj
Fragesteller
@Anonyme2696

OMG DU HAST RECHT!!! ICH WANDERE AUS UND WECHSEL SCHULE

Sqwndzfbj
Fragesteller
@Anonyme2696

ich hab mit meiner Mama geredet sie meinte nein… JEDER HASSST MICH