Freundin hat mich im urlaub "betrogen" ... Wie sollte ich mich verhalten...

30 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchHalt

Ich nehme an deine (Freundin?!) war in diesem Zeitraum betrunken als sie mit dem anderen Typen rum gemacht hat. Betrunken passiert schneller ein Fehler als im nüchternen zustand.

Das Sie dir direkt geschrieben hat zeigt dir, dass sie dich immer noch liebt und es ihr leid tut was sie getan hat. Sonst hätte sie nichts gesagt.

Ich würde Ihr verzeihen da die Gefühle auf beiden Seiten immer noch da sind.

Wichtig ist nun das du nicht den selben Fehler machst wie sie und Ihr zeigt wie vertrauen wirklich funktioniert.

Grüsse

Sigi

IchHalt3
Beitragsersteller

Danke sigi :)

Ich würde warten bis sie aus ihrem Urlaub zurück kommt und gucken wie sie auf dich reagiert, denn wenn sie dir schreibt dass du Schluss machen sollst wenn es dir dann besser geht dann wüsste ich nicht so richtig ob die Person noch gefühle für mich hat, wenn sie wieder kommt und sich trotzdem freut dich zu sehen und sich aber ganz oft dafür Entschuldigt und nichts von Schluss machen redet dann kannst du nochmal darüber nachdenken... Das ist meine meine Meinung ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen und Kopf hoch das wird schon wieder :) LG PinkBubbelcake :)

GIng mir mal genauso. Meine ist mit nem Typen in der Schwimmbadumkleide verschwunden. Sie hats allerdings nicht gestanden. Ich habs ja selber gesehen ._. Naja es geht hier nicht um mich. Also erstmal ist es schon gut und wichtig, dass sie dir gestanden hat. Der nächste Punkt für mich wäre "feiern"... Wer weiß, ob und wie viel Alkohol da im Spiel war. Wenn du sagst, dass du sie noch sehr liebst und sie dich auch sehr liebt, würde ich darüber nachdenken ihr eine zweite Chance zu geben. Wenn sie die allerdings vergeigt, dann solltest du schluss machen. Das Vertrauen an sich kann man wieder aufbauen... Ich denke sollte ihr das nochmal passieren, wird sie es dir wieder sagen. Das du auf gar nichts lust hast ging mir auch so, das geht wieder vorbei. Ich würde gaaaaanz in Ruhe mit ihr darüber reden, ihr sagen wie sehr du sie noch liebst, aber es dir schwer faällt, ihr zu vertrauen. Sie wird das akzeptieren. Wichtig ist reden. Nicht gegenseitig anmotzen, sondern zivilisiert reden :)

Viel Glück und keine Sorge, das wird alles wieder!:)

Hey So wie es aussieht war deine Freundin in diesem Zeitpunkt nicht nüchtern. So können viel schneller ungewollte Dinge geschehen. Das deine Freundin dir das gebeichtet hat das zeigt, dass sie dich wirklich liebt! Vergib ihr und gebe ihr eine Chance alles wieder gut zumachen!

Würde auch warten bis sie wieder da ist und ihr richtig die Meinung sagen und warscheinlich schluss machen.