Meine Freundin geht heute ohne mich feiern. Wie soll ich mich verhalten?

12 Antworten

Höchste Zeit, dass ihr mal was getrennt voneinander erlebt. Kann ja nicht angehen, dauernd wie siamesische Zwillinge zusammen zu kleben! Verständlich, dass es dir deshalb so schwerfällt, ihr zu vertrauen. Ist jedoch ein Anfang.

Wenn eure Beziehung etwas taugt, verkraftet sie das spielend. Im Gegenteil, es bekommt ihr sogar! Bitte melde dich heute nach Möglichkeit nicht bei ihr, denn Kontrolle macht mehr kaputt als dass sie was Positives bewirkt. Geniesse den Männerabend, viel Spass! ;)

mach Schluss!

Eine Frau die feiern geht ist es nicht wert.

Lass sie in Ruhe mit der Cousine ausgehen. Jeder Mensch bleibt ein eigenständiger Mensch mit eigenen Vorhaben und Terminen. Sie geht nur mit der Cousine aus. Nichts weiter. Mach kein Drama draus, sonst vergraulst Du sie.

Welche Gedanken sind das denn, wo Du doch so sicher bist, dass Du ihr vertraust?

Rede mit ihr, wenn sie dich liebt dann wird sie dich anhören. Dann wirst du auch von deinen Zweifeln erzählen können ohne das sie dich dafür verurteilt. Dann könnt ihr vielleicht auch eine gemeinsame Lösung finden. Wenn du sie damit nerven würdest, wäre das von Grund auf irgendwas komisch.

Nach drei Jahren wart ihr nicht mal einzeln feiern? Ihr müsst doch auch mal getrennt was machen können. Nach drei Jahren wäre das bitter nötig! Mach dir kein Kopf. Sowas ist das normalste der Welt. Deine Eifersucht kann die Beziehung kaputt machen, denk dran.

Lg eyrehead2k17