ich habe meine freund betrogen obwohl ich es nicht wollte?

11 Antworten

Dagegen kannst du nichts machen, aber wenn du betrunken warst, dann kann das passieren. Du kannst ihm jetzt gestehen, dass du einen Freund hast, und deinen Freund sagen du warst mit jemand anderes im Bett oder so, weil du zuviel getrunken hast, und daher auch besoffen warst.

Sei ehrlich zu dem armen Kerl.. und damit meine ich jetzt nicht deinen Ausrutscher-Jungen!

Soll dein Freund drüber richten ob er dir vergibt oder nicht.. ich hätte bei der Beziehung mit dir allerdings von nunan einen üblen misstrauischen Beigeschmack.

Alkohol zieht schon lange nicht mehr als ausrede. Er hat dich ja nicht gezwungen. Du wolltest deinen freund betrügen. Fair wäre es, wenn du es deinem freund erzählst und ihm die chance gibst zu entscheiden, wie er leben will, ob weiter mit oder ohne dich.

Sei ehrlich und erzähl es deinem Freund. So betrunken, dass man etwas macht was man "eigentlich nicht wollte" kann man garnicht sein..

Hab wenigstens den Arsch in der Hose und schaue dein Freund in die Augen wenn du ihm sagst was für ein Mensch du bist und dann wird er sich hoffentlich von dir trennen ;)