Ab wann zählt es als "betrügen"?

5 Antworten

Also ich finde sie hat dich betrogen schließlich leben wir in 2019 da ist es ja egal mit wem du rummachst es zählt als Betrug meine Meinung und ich wünsche dir viel Erfolg - lg

Wenn du dich betrogen fühlst hat sie dich betrogen.

In meinem Freundeskreis kommt es öfter vor, dass sich gleichgeschlechtliche küssen. Ich küsse hin und wieder Freundinnen von mir auf Partys, mein Freund küsst auch mal einen Typen. Wir sind beide Hetero und machen das aus Spaß. Für mich wäre es kein Fremdgehen, mein Freund findet es auch in Ordnung. Wenn er ein anderes Mädchen küssen würde hätte ich aber ein großes Problem damit.

Du musst selber wissen ob du damit ein Problem hast, wenn ja musst du mit deiner Freundin reden und ihr sagen, dass du das mies fandest.

Was ist das denn für eine Denkweiße? Du musst eigentlich selber sagen ob das für dich zum betrügen hinzu zählt.

Stell dir mal das vor: deine Freudin wäre lesbisch. Und hätte ne Freundin. Und sie würde mit dir rummachen,denkst du das die freundin von deiner freundin denken würde das deine freundin sie nicht betrogen hat? Nur weil sie lesbisch ist? Weist du denn überhaupt welche Sexualität sie angehört? Denn vielleicht ist sie ja in das mädchen verliebt,oder es war vielleicht auch nur ein Wetteinsatz oder so. Es wäre vielleicht gut,die gründe,wie es zur Knutscherei kam, zu hinterfragen.

Und natürlich zählt fremd knutschen als betrügen. Da ist es doch egal mit welchem Geschlecht.

Komt drauf an, ob es mit Deinem Einverständnis geschenen ist.

Mario

Das ist ansichtssache was mal als betrügen empfindet aber für mich wäre das schon zu viel und wurde unter betrügen zählen.