Freundin hat mich für meinen Freund verlassen?
Hallo zusammen. Ich hatte die Frau meiner Träume getroffen vor 8 Monaten. Ich hatte nich nie nur eine Frau gesehen die so perfekt, äußerlich und innerlich war. Wir hatten eine so gute Zeit und sie war immer für mich da, wie ich für sie. Wir hatten uns getroffen als sie mit einem meiner besten Freunde Schluss gemacht hatte. Sie hat sich dann für mich entschieden und damit habe ich mein gesamtes Umfeld verloren. Ich bin bei ihr eingezogen und habe mich perfekt mit ihren Eltern verstanden und nach und nach haben wir zusammen Freunde gefunden und eine Zukunft geplant. Auf einmal wurde ihr der Alltag zu viel und sie verlor Gefühle. Sie traf sich regelmäßig mit unserem besten Freund und ich hatte was dagegen. Und schwupps in einer Beziehungspause mit klaren Regeln hat sie bei ihm übernachtet und mit ihm rumgemacht/Gefühle entwickelt. Außerdem habe ich über die Zeit meinen Minijob aufgegeben und meinen Körper/ Arbeit gehen lassen. Jetzt habe ich nichts. Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?(keine selbstverletzung natürlich). Sie versprach mir hoch und heilig niemals zu betrügen und nun tat sie es. Ohne Reue. Wie gehe ich damit um dass sie nun jemanden anderen bald bumst? Wie gehe ich mit dieser Extremsituation um? LG
3 Antworten
Hey, erstmal mein Beileid, dass es dir grad so schlecht geht bro.
Aber noch ist nichts vorbei. Du kannst versuchen es noch zu retten, eventuell bringst du sie zur Vernunft, machst etwas verrücktes wofür sie wieder Gefühle entwickelt aber..
Wenn sie einfach so die Gefühle verlor..
Kann ich nicht sagen dass es sich lohnen wird jetzt noch ihr nach zu laufen. Es wird nicht die letzte sein, bei der du denkst dass sie perfekt ist.
Es tut mir herzlich leid, dass du in solch einer Situation steckst.
Eventuell kann dir jemand finanzielle Stütze geben wegen deinem Job so.
MfG
Du brauchst ein job das ist alles bro. Ignoriere es und niemals text oder ruf Ihnen. Die Welt is big.
erstmal wieder einen job suchen und durch den schmerz durchgehen. du kannst dir auch immer kurzfristig psychologische unterstützung holen oder mit einem freund drüber reden.
tut mir leid, dass dir das passiert ist