Kann ich meine freundin zurück gewinnen?

1 Antwort

Hallo,

alleine daran, dass Du ihre Familien nicht kennenlernen wolltest, liegt es sicherlich nicht, dass sie sich von Dir getrennt hat.

Du schreibst, sie meinte, sie kann einfach nicht mehr-es war also viel mehr im Argen.

Anscheinend hattest Du die Beziehung nicht wirklich ernst genommen, wenn Du ihr jetzt gesagt hast-nach 3 Jahren- dass Du jetzt mehr Zeit hast für sie. Sie stand also nicht wirklich an erster Stelle bei Dir.

Sie scheint vorerst die Beziehung nicht mehr zu wollen, da sie scheinbar sehr viel investiert hat. Sie vermisst Dich zwar, sieht aber anscheinend keinen Sinn mehr in Eurer Beziehung-zumindest nicht zum derzeitigen Zeitpunkt.

Nur Du selber weißt, was alles nicht "gepasst" hat, dass sie sich jetzt abwendet. Sie zeigt auch, wie traurig sie über das Scheitern Eurer Beziehung ist, hat aber für sich entschlossen, sich zurückzuziehen.

Eine Beziehung kann nicht nur in Zweisamkeit funktionieren, auch das "außenrum" muss stimmen.

Sie ist Deine Traumfrau, hast sie aber vielleicht nicht wirklich "geschätzt", ihre Wünsche zu wenig "erfüllt", Dich nicht so verhalten,.....

Versuch mit ihr nochmal zu sprechen-ob sie das noch möchte, wird sich zeigen.

Wenn es daran liegt, dass sie in Eurer Beziehung einiges vermisst hat, dann sollte Dir jetzt klar sein, was sie meint. Sie möchte dann sicherlich wissen, was Du ändern wirst.

Lässt sie sich nicht mehr darauf ein, musst Du ihren Wunsch akzeptieren und wenn es Dir wirklich ernst ist darauf hoffen, dass es irgendwann nochmal eine Chance für Eure Liebe gibt.

Liebe Grüße!