Betrogen?Partner?

18 Antworten

Klappe halten und ewig schweigen (wenn du ihn liebst) oder trennen und ihm trotzdem nicht sagen, dass du fremdgegangen bist.

Bringt garnichts, deinem Partner das zu gestehen, weil es seine Zukunft zu stark beeinträchtigen kann

Es deinem Partner sagen, Schluss machen und an dir selber arbeiten bevor du eine neue Beziehung eingehst.

Warum betrügst du deinen Partner wenn du ihn liebst. Wenn du ihn nicht mehr willst dann solltest du erstmal mit ihm Schluss machen und danach kannst du machen was du willst.

Dich schämen für dein erbärmliches Verhalten wäre ein Anfang.

Dann sag deinem Partner was los war und schau was er sagt. Wenn er verstand hat wird er schluss machen und dir nie vergeben aber das hast du dir dann selbst zuzuschreiben.

Danach arbeitest du an dir denn anscheinend bist du nicht fähig eine funktionierende Beziehung zu führen zu der eben nun mal Treue und Ehrlichkeit gehört.

Wenn du geistig reif genug bist um so viel Verantwortung zu tragen dass du verstehst worauf es in einer Beziehung ankommt dann kannst du dir jemand neues suchen und aus dem fehler den du gemacht hast lernen.

Du hast ihn betrogen und offensichtlich warst du da in der Lage, deinen Sexualtrieb über den Verstand zu stellen. Zeit ihn jetzt selbst einzuschalten und die Konsequenzen aus deiner Dummheit zu tragen.

Also was du tun sollst? Erwachsen sein und für den Bockmist gerade stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung