Kann mir jemand einen guten Ratschlag geben?

7 Antworten

Und du möchtest wirkluch mit ihm zusammen sein der dich nicht wirklich liebt? Würde er dich lieben dann würde er nicht fremdgehen, nicht Freunde bevorzugen usw

Also ich finde das schon bedenklich und verstehe total, dass du dir da Gedanken machst. Letztendlich musst du wissen, ob du dich trotzdem nochmal darauf einlassen willst, aber wenn diese negativen Emotionen bereits jetzt so einen großen Teil eurer Beziehung einnehmen, solltest du dir das wirklich überlegen

Ich würde dir raten dich von Ihm fernzuhalten.

Er ist nicht treu und so wie sich das anhört auch kein Freund fürs Leben und der hinter dir steht. Er ist definitiv nicht der Richtige, denn das was du hier ansprichst sollte ihn nicht im Geringsten stören.

LG

Ganz ehrlich: du willst mit einem Jungen nochmal etwas anfangen, der bei dir kritisiert, dass du "nur" bodycount von 2 hast, der selbst Hit--verdächtig alle weiblichen jungen Damen anbaggert um seine Marktwert zu testen und du selbst hast schon Vertrauensprobleme (ihm gegenüber).

Glaubst du echt, der wird sich zu seinem Vorteil ändern zumal ihm die eigenen Freunde wichtiger sind?

Andere Mütter haben auch hübsche Jungs, lass ihn bitte ziehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit ihm glücklich werden wirst. Such dir bitte jemanden, der einen wertschätzenden Umgang mit dem Frauen favorisiert !

Musst du entscheiden.

Ich persönlich würde es nicht machen und mit der Person abschließen