Freundin hat mich belogen was tun?

6 Antworten

Das ist so ziemlich das dümmste das ich je gelesen habe... Du meine Güte.

Hör auf dich mit solchen Menschen zu umgeben und werde erwachsen.

Gigi22
Beitragsersteller

erwachsen sein ist schwer 😂😂 aber hab die Freundschaft mit ihr beendet den sowas macht keine freundin

So wie du das beschreibst klingt das ganze von vorne bis hinten gelogen.

Entweder sie hat Probleme, weshalb sie so etwas erfunden hat. Um etwas anderes zu verdecken oder um Aufmerksamkeit zu bekommen oder sonst was.

Oder sie führt dich an der Nase rum und findet es lustig dass du auf solche Dinge einsteigst. Machst sich also einen Spaß darüber. Unverständlich und dämlich meiner Meinung nach!

Wie kommt es eigentlich, dass sie angeblich deine beste Freundin ist, du sie aber in den letzten Monaten gar nicht gesehen hast?

Ich hasse Lügen. Ich gehe dann innerlich auf Distanz und jedes Mal, wenn die Person mir etwas erzählt auf der Hut sein, d.h. das Vertrauen ist verloren. Auf lange Sicht zerbricht die Freundschaft, weil das für mich auf Dauer zu anstrengend ist.
Aber so extrem wie du angelogen wurdest, würde nur mehr eine oberflächliche Freundschaft sein und irgendwann hat frau sich nichts mehr zu sagen.

Unverständlich, warum sie bei diesem Thema lügt.

Mal abgesehen davon, dass die ganze zeitliche Reihenfolge nicht stimmt..........wenn im Juni schwanger, dann keine Geburt im Nov!

Fragt sich eher, ob du so eine "Beste Freundin" wirklich als solche bezeichnen willst, beste Freunde lügen sich nicht an.

Sowas würde ich wohl eher nicht verzeihen können, wenn Sie bei so einem Thema lügt, wie stehts denn bei anderen banaleren Dingen?

Kannst ihr doch gar nichts mehr glauben!

Gigi22
Beitragsersteller

ya das stimmt ich kann ihr auch net mehr glauben bwstimmt war die ganze freundschsft nur gelogen

Bin zwar keine Frau, ich kann mit Lügen nicht umgehen.

Frauen sind da meist noch anders. Ich würde halt (frauenlinke) versuchen sie zu verstehen. Was war denn da los? Was hat sie dazu bewegt?

UND: Ist das echt so wichtig? Ich meine... die ist schwanger, die hat Probleme, die macht ein Kind (evtl. ging das auch nicht gut!).. vielleicht muss man das auch etwas entschuldigen :-) Du weißt doch selbst wie schwangere Frauen manchmal sind.

Vielleicht hatte sie ja echt Probleme. Abgang... was auch immer.

Gigi22
Beitragsersteller

nein schau mal selbst andere freunde sahen sie im 7 mon da hattw sie kein bauch trotz enge kleidung und auf fotos hatte sie komischer weise einen dicken bauch und mit dellen verstehste

safur  07.06.2016, 22:07
@Gigi22

Steigere dich da nicht rein. Geh auf Abstand.

Vielleicht ist das einfach keine "gute Freundin" für dich.