freundin mit zur Taufe bringen?

5 Antworten

Na klar nimmst du sie mit. Bei allem anderen würde ich mir Sorgen machen.

Nimm sie mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenene Erfahrung :)

Klar, wenn ihr euch gern habt und sie mit eingeladen wurde, warum sollte sie nicht mit kommen?

Das festigt eure Beziehung. Sobald man in die Familie eingeführt wird, ist das ein klares Zeichen der Akzeptanz. Sie wurde eingeladen und geht bestimmt gern mit dir.

Wenn es was festes werden soll, warum nicht? Wenn sie möchte, nimm sie doch mit! Das sollte sie selber entscheiden.