Ist rund 1900 Euro Netto im Monat viel Gehalt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Viel 41%
Kann man mit leben 32%
wenig 14%
Sehr viel 5%
Geht so 5%
Sehr wenig 5%

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dein Partner auch noch etwas verdient, dann koennt Ihr ganz prima leben und Euch so manchen Wunsch erfuellen.

kinkelafuanda  11.01.2012, 22:31

Ja, also zumindest solange ihr keine Kinder habt :) Also wenn ich nur schaue was ich als Jugendlicher meine Eltern koste....da habe ich schon keinen Bock mehr auf Kids haha :)

Kann man mit leben

kommt auf die Fixkosten an und den Verdienst des Partners- jedenfalls sicher über dem dt. Durchschnitt- schon schlimm!

Kann man mit leben

Ja, das geht schon. Es gibt aber auch Leute, die nur 800 Euro im Monat haben, alleine leben und die Kosten auch alle selbst tragen müssen, nur mal zur Info:-)!

Viel

Mehr als genug! Glückwunsch

hätt ich selbst gerne, schön für Dich , wenn Du das kriegst ;-)