Freundin hat ihre Tage was tun?

3 Antworten

Also das wichtigste ist natürlich zu wissen das einige Frauen sehr reizbar zu der Zeit sind, allerdings können wir nichts dafür. Entschuldigen tuen wir bzw. Die meisten uns trotzdem nicht, weil es unangenehm ist und wir uns das nicht eingestehen wollen. Also nimm es ihr einfach nicht übel🤷🏼‍♀️😂

Schau einen Film mit ihr (ohne Sexuelle Gedanken / Aktivitäten am besten, das ist von Frau zu Frau anders, einige wollen keinen Sex aber andere wiederum schon also redet da am besten erst drüber), VIEL kuscheln, Süßigkeiten, Koch am besten noch für sie und bring ihr eine Wärmflasche. :)

Ich empfehle dir keine dummen / unnötigen Sprüche zu bringen, da die tödlich sein können zu der Zeit. 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Danke dir

Du kannst nichts machen, das ist einfach völlig normal. Je nach dem was für ein Typ Mensch sie ist, geh ihr halt nicht noch extra auf die Nerven damit.

Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xMxUniverse67  10.03.2022, 10:03

Quatsch, son Käse, dann hattest du nie eine tolle Freundin oder nie eine Mutter