Heiratsantrag, wen darf man im Vorfeld einweihen ?

4 Antworten

Du kannst jeden einweihen der wichtig für deine Freundin und dich ist :)
Das ist normal bei sowas, ich denke sogar das ein paar wichtige Personen dabei sein sollten

Mein Mann hat damals alle eingewieht, seine Familie, meine Familie, seine Freunde und meine beste Freundin.

Das war das erste Mal, dass alle Bescheid wussten und ihren Mund hielten😅.

Nach dem Antrag (zu dem mich seine Freunde hin entführten) sind wir zu seinen Eltern und alle standen plötzlich da mit einer rießigen Verlobungstorte, die meine Schwiegermutter gemacht hat und dann wurde erstmal gefeiert.

Der Antrag war wunderschön und super durchgeplant.

Mach doch nicht so ein Gedöns, frag sie und gut ist es.

Deine Eltern und deine besten Freunde .