Fremden treffen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerhöchstens ein Date, an einem öffentlichen belebten ort(kaffee/bar/restaurant) niemals alleine zuhause....und ohne übernachten..erstmal kennenlernen..man ließt soviel in der zeitung oder siehts in den nachrichten wo genau sowas dolle nach hintenlosgeht und hinter dem ach so netten profil ein mensch steckt der keine guten absichten hat

Die sollten sich öfter in real treffen bevor irgendwer bei irgendwem schläft.

Und die sollten sich nicht bei ihm oder ihr sondern in Cafés oder Restaurants treffen..

Naja sowas ist schon ein wenig gefährlich, und gleich beim ersten Date zusammen übernachten ist wohl übertrieben. Außerdem sollte deine Freundin lieber dich oder jemanden mitnehmen, auch wenn sie schon telefoniert haben.

Wenn deine Freundin noch minderjährig ist, würde ich mich nichtmal öffentlich mit ihm treffen.
Auch Psychopathen können am Telefon nett klingen.
Falls sie sich das nicht ausreden lässt, würde ich ihn mit einem Erkennungszeichen irgendwo an einen öffentlichen Ort bestellen und mir den Typen erstmal aus sicherer Entfernung anschauen.

Erst mal nur bei einem Date belassen - und die ersten Treffen irgendwo in der Öffentlichkeit, wo sie nicht alleine sind...