Typ auf Party geküsst, soll ich das ansprechen oder so tun als würde ich mich nicht mehr erinnern?

8 Antworten

Wenn er dir sympathisch ist, triff dich doch mit ihm. Der Kuss war im Rausch, das bedeutet doch nicht, dass es jetzt gleich so weiter geht. Man muss sich erst richtig kennenlernen. Das Angebot hast du....

Du befindest Dich stets in genau den Schubladen, wo Dich freiwillig aufhältst. Auf eine mehr oder weniger kommt es dann auch nicht an. Es ist einfach nicht wichtig.

Um herauszufinden, was Du willst oder nicht willst, gibt es nur die Möglichkeit weiterer Treffen mit „dem Typen“ und offener ausführlicher Gespräche. Dadurch erfährst seine Pläne und er Deine und ihr werdet Gemeinsamkeiten und Gegensätze entdecken und Zuneigung oder Ablehnung.

Wenn es vor Dir her oder von Dir weg schiebst, wirst unsicher bleiben und voller Zweifel. Es ist allein Deine Entscheidung.

Nicht ansprechen aber auch nicht so tun als ob du dich daran erinnerst.

Begegne ihn mit nem Augenzwinkern.

Und sieh die Sache locker.

Aber triff dich mit ihm.

Kommt drauf an willst du was von ihm? Sprich es an wenn nicht dann nicht

fadfde
Beitragsersteller

Das weiß ich noch nicht, kenne ihn dafür zu wenig

KokosH2o  10.09.2019, 10:28
@fadfde

Du musst doch wissen ob du dir was mit ihm vorstellen könntest

Geh! Kann ja nichts schlimmes passieren..Deine Antworten bekommst du wenn du gehst :)