Freundin hat daddy kink was tun?

4 Antworten

Nehme sie einfach ind den Arm.

Sie will gertöstet werden.

Sie ist devot. Ich hatte auch so eine. Eigentlich das Beste was man haben kann, Die treuste Frau, die Dir vorstellen kannst.

Mache alles für sie. Kochen, spazieren gehen, Küssen.

Mario

frage sie am besten was sie sich darunter vorstellet, mein Mann und ich führen eine ddlg Beziehung und am Anfang haben wir uns auch drüber unterhalten was unsere ich sag mal Erwartungen sind.

Weißt Du wieso sie das will? Wie ist Ihre Beziehung zum Vater?

Ja sie will dass du dich wie ein Daddy verhältst 😅

Halt ne Art Rollenspiel, wo du die dominante Rolle spielst...Kannst z.B. Regeln aufstellen die bei Verstoß "bestraft" werden (z.B. übers Knie legen und spanken oder so)

Und dann leckst du ihr die Fut

mirabellaxxo  16.04.2020, 01:57

Rollenspiele sind das eine, gestörte Vater Tochter Beziehung das andere. Offenbar ist das Mädel zutiefst gestört, oder hat eine kaputte Beziehung zum Vater. Was auch sehr gut sein kann ist das sie sexuell missbraucht wurde vom Vater. Wenn man ein Rollenspiel wählt, indem der "Daddy" einen hinterher flachlegt, ist da ein Psychisches Problem.

Lautenarmee  03.06.2021, 21:06
@mirabellaxxo

Nein? Es ist einfach so, dass man eine Bezugsperson hat. Nstürlich in einer Beziehung ist das oft sowieso der Fall, aber... Bei einer ddlg Beziehung bit einem daddy und einer little, ist diese Verbindung nochmal anders. Oft hängt das auch mit Traumata zusammen. Nicht unbedingt eine psychische Störung. Sei also am besten vorsichtig damit...

Laurasophia490  28.04.2021, 20:08

Bullshit. Hat sie einen ernsten Daddykink,ist das nicht einfach dominiert werden,sie will jemanden der sich um sie kümmert.