Zu welchen Themen schreiben Mädchen viel?

Ps: die üblichen smaltalkthemen wie Musikgeschmack Hobbys usw hab ich schon durch

3 Antworten

Wir reden gerne über jungs aber nur mit Freundinnen oder besten Freunden wäre also für dich nicht das perfekte thema😅 naja außer du willst in die friendzone.

Bin 15 und weiß daher das jungs gerade sehr im trend sind😂

Ich kenne sie persönlich nicht ich kenne ihre Eigenschaften, Interessen oder ander Sachen die sie mag nicht. Am besten über so etwas was sie mag halt oder etwas wo ihr Gemeinsamkeiten habt.

Tipp: nicht viel schreiben lieber persönlich reden kommt besser an und man lernt sich besser kennen.🥰

LG und viel Glück dir🥰

Frag sie doch nach ihren Interessen. Wenn Interesse ihrerseits besteht, dann wirst du es schon merken

Frager480
Beitragsersteller

Was meinst du mit ihren Interessen? Nach Hobbys usw hab ich schon gefragt

peep2723  30.11.2023, 19:33
@Frager480

Na, was sie so interessiert, genau auch Hobbies.
Dann will sie entweder nicht so viel mit dir schreiben oder sie ist kein Schreibertyp

Frag sie doch einfach Dinge die du wissen möchtest.

Vielleicht hat sie einfach kein Interesse/keine Zeit und schreibt deshalb nur kurze Nachrichten.

Frager480
Beitragsersteller

Habe ich schon es hat auch teilweise geklappt bloß fallen mir leider keine Themen mer ein...